Breadcrumbnavigation

Mit neuem Design auf Berlins Straßen
30.November2022

Mit neuem Design auf Berlins Straßen

Das Gemeinschaftsunternehmen Lichtner-Dyckerhoff Beton GmbH & Co. KG demonstriert nun auch durch den Fuhrpark seine partnerschaftliche Kooperation. Im November 2022 wurden die ersten fünf von zehn neuen Fahrmischern mit einem für die Gesellschaft entworfenen Design auf die Straßen Berlins geschickt.

Die neuen Fahrmischer fallen durch ihre spezielle Farbgebung in strahlendem Orange mit blau-schwarzen Farbstreifen auf. Das Orange ist eine der Unternehmensfarben von Lichtner und wurde mit dem typischen Corporate Design für die Dyckerhoff Betonfahrmischer kombiniert. Sowohl auf der Mischtrommel des Fahrzeuges, als auch auf dem Fahrerhaus sind die Logos der beiden Unternehmen zu sehen.

Bei der Ausstattung der Fahrzeuge wurde neben dem Erscheinungsbild vor allem auch auf die Sicherheit und Energieeffizienz Wert gelegt. So sind diese natürlich auch mit einem Abbiegeassistenten und einer elektronischen Trommelsteuerung ausgerüstet.

Zurück zur Lichtner-Dyckerhoff Startseite